Skip directly to content

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Meldungen rund um unsere Fußballabteilung!

Spielbericht TSV Dahl B1 - FC BW Voerde 0:1 (0:1)

Am heutigen Samstag traten die B-Junioren gegen den FC BW Voerde an. Es waren einige Stammkräfte zu ersetzen, trotzdem hielt der TSV gut dagegen und machte dem FC BW Voerde das Leben sehr schwer. Voerde hatte mehr Spielanteile, mehr Ecken, mehr Torschüsse, schaffte es jedoch nicht für die frühe Vorentscheidung zu sorgen. Ließ sich die Dahler Abwehr einmal in der 21. Minute überwinden blieben die weiteren Angriffe in der gut stehenden Dahler Abwehr hängen oder scheiterten am Dahler Keeper. Leider konnten die wenigen zuende gespielten Angriffe des TSV Dahl nicht in ein Tor umgesetzt werden.

Spielbericht TSV Dahl B1 - SV Büttenberg 4:1 (1:1)

Nach dem Rückzug des SV Boele-Kabel befinden sich nur noch 4 Mannschaften in der Staffel im Spielbetrieb. Über den sportlichen Wert einer solchen Liga lässt sich trefflich streiten. Also trafen heute der letzte und der vorletzte der verbliebenen Vereine zum Spiel an. Bislang gelangen dem TSV Dahl immer gute Spiele gegen die Büttenberger, die Punktausbeute war indes überschaubar.

Spielbericht: FC SW Silschede - TSV Dahl B1 5:2 (2:1)

Eine Woche vor dem regulären Rückrundenstart stand noch eine Nachholpartie gegen SW Silschede an.
Beide Mannschaften zeigten von Beginn an einen schwachen Spielaufbau. Die Dahler ließen ihren Gegenspielern wenig Raum und Silschede fand nicht die richtigen Mittel dagegen zu halten. Folgerichtig erziehlte Marvin nach einem schönen Dribbling durch den Strafraum das 1:0 für den TSV Dahl nach 21. Minuten. Statt nun aber weiter so konzentriert zu agieren liessen die Dahler dem FC Silschede nach 30 Minuten zuviel Raum und das konsequente Zuendespielen der Angriffe unterblieb auch.

SG Vorhalle 09 ist Sieger des C-Juniorenhallenmasters

Am 03. und 04.01.2015 richtete der TSV Dahl für den FLVW Kreis 13 - Hagen die diesjährigen Hallenmasters für C-Junioren aus. In 8 Vorrundengruppen qualifizierte sich jeweils der Gruppenerste für die Zwischenrunde in der die Teilnehmer an den Finalpaarungen ermittelt wurden. In teilweise hochklassigen Spielen setzten sich zum Schluss folgende Vereine durch.

1. SG Vorhalle 09
2. FSV Gevelsberg
3. TuS Ennepetal
4. Hasper SV

Mehr Informationen zum C-Junioren-Hallenmasters finden Sie hier!

Benefitzturnier spielt 1650 EUR für guten Zweck ein

 

Die Westfalenpost berichtete in ihrer heutigen Ausgabe über unser Benefitzturnier . (Ein Klick auf das Bild zeigt den Artikel in voller Größe.)