Skip directly to content

Aktuelles

Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung des TSV Dahl

Dies ist die Informationsseite der Tennisabteilung des TSV Dahl. Hier finden Sie Trainingszeiten, Termine, Ansprechpartner, die Anfahrtsbeschreibung und unser Anmeldeformular.

 

Sommerfest Tennisabteilung

Am 13.7.2019 findet das Sommerfest der Tennisabteilung statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommt zahlreich!!

Ausschreibung Clubmeisterschaften 2019

Liebe Tennisfreunde,
auch in diesem Jahr möchten wir wieder eine Vereinsmeisterschaft durchführen. Anders als in den vergangenen Jahren werden sich die diesjährigen Vereinsmeisterschaften über die ganze Saison erstrecken.

Disziplinen: Jugend Einzel, Jugend Doppel, Herren Einzel, Herren Doppel, Damen Einzel, Damen Doppel, Herren 50+ Einzel,Herren Doppel 50+, Mixed!

Die Endspiele finden vorraussichtlich am 20.09.2019 mit anschließender Players Party statt.
Bitte tragt euch bis zum 31.05.19 in die Listen im Clubhaus ein! Meldegebühr pro Disziplin 5 Euro!

Ablauf:
Nach Beendigung der Anmeldefrist

Oktoberfest mit Ehrung der Vereinsmeister

Am Freitag, den 5.10.2018 feiern wir ab 19.00 im Tennisheim am Hengstenbergweg unser Oktoberfest - mit Musik, Bier und bayrischen Spezialitäten. Gleichzeitig werden die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaften geehrt.

Bilder vom Endspieltag gibt es hier.

Endspiele Vereinsmeisterschaften

Die Endspiele der Vereinsmeisterschaften werden dieses Jahr am Sonntag, den 30.9.2018 ab 12.30h auf der Tennisanlage am Hengstenbergweg ausgetragen. Wir freuen uns über einen regen Besuch.

Der Vorstand

Public Viewing Wimbledon Damenfinale

Angelique Kerber steht wieder im Wimbledon Finale. Da könnten wir ihr doch gemeinsam die Daumen drücken. Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt.

Alles Weitere im Anhang.

Public Viewing zum Endspiel Frankreich gegen Kroatien

Hallo liebe Fußballfans, trotz Ausscheiden der Deutschen Mannschaft laden wir zum gemeinsamen Anschauen des Endspiels auf unsere Tennisanlage ein. Für Getränke, Essen usw. ist wie immer gesorgt. Es würde uns sehr freuen wenn wir gemeinsam das Spiel schauen. Das Wetter wird gut, Kinder sind auch herzlich willkommen .

Zeit: Sonntag, 15.7.2018 ab 16.00h Ort: Tennisheim

Der Vorstand

Public Viewing auch beim dritten Spiel Deutschland gegen Südkorea

Nach dem Spiel gegen Schweden mit viel Herzklopfen sollten wir das Spiel gegen Südkorea wieder gemeinsam angehen und unserer Mannschaft die Daumen drücken. Bei soviel Zuspruch durch Euch kann es nur ein Ziel geben "Achtelfinale". Bitte kommt und lasst uns es gemeinsam angehen. Alle Einzelheiten im Anhang

Seiten