Skip directly to content

Aktuelles

Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung des TSV Dahl

Dies ist die Informationsseite der Tennisabteilung des TSV Dahl. Hier finden Sie Trainingszeiten, Termine, Ansprechpartner, die Anfahrtsbeschreibung und unser Anmeldeformular.

 

Oktoberfest mit Ehrung der Vereinsmeister

Am Freitag, den 5.10.2018 feiern wir ab 19.00 im Tennisheim am Hengstenbergweg unser Oktoberfest - mit Musik, Bier und bayrischen Spezialitäten. Gleichzeitig werden die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaften geehrt.

Bilder vom Endspieltag gibt es hier.

Endspiele Vereinsmeisterschaften

Die Endspiele der Vereinsmeisterschaften werden dieses Jahr am Sonntag, den 30.9.2018 ab 12.30h auf der Tennisanlage am Hengstenbergweg ausgetragen. Wir freuen uns über einen regen Besuch.

Der Vorstand

Public Viewing Wimbledon Damenfinale

Angelique Kerber steht wieder im Wimbledon Finale. Da könnten wir ihr doch gemeinsam die Daumen drücken. Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt.

Alles Weitere im Anhang.

Public Viewing zum Endspiel Frankreich gegen Kroatien

Hallo liebe Fußballfans, trotz Ausscheiden der Deutschen Mannschaft laden wir zum gemeinsamen Anschauen des Endspiels auf unsere Tennisanlage ein. Für Getränke, Essen usw. ist wie immer gesorgt. Es würde uns sehr freuen wenn wir gemeinsam das Spiel schauen. Das Wetter wird gut, Kinder sind auch herzlich willkommen .

Zeit: Sonntag, 15.7.2018 ab 16.00h Ort: Tennisheim

Der Vorstand

Public Viewing auch beim dritten Spiel Deutschland gegen Südkorea

Nach dem Spiel gegen Schweden mit viel Herzklopfen sollten wir das Spiel gegen Südkorea wieder gemeinsam angehen und unserer Mannschaft die Daumen drücken. Bei soviel Zuspruch durch Euch kann es nur ein Ziel geben "Achtelfinale". Bitte kommt und lasst uns es gemeinsam angehen. Alle Einzelheiten im Anhang

Jahreshauptversammlung 2015

Am Freitag, den 20.2.2015 findet ab 19.00h die diesjährige Jahreshauptversammlung im Clubheim statt.

Der Vorstand freut sich über zahlreiches Erscheinen.

 

Jahresbericht der Tennisabteilung des TSV Dahl

Da die Segel setzen, wo der Wind weht!
Auch im Jahr 2014 hat die sich permanent vergrößernde Abteilung die Nase im Wind gehabt und da verändert, optimiert und erledigt, wo Handlungsbedarf war.
Dazu passen der Vorstand –einstimmig wiedergewählt für 2014 - und aktiv helfende Mitglieder.  
Neu- bzw. Wiederwahl:
1. Vorsitzender Wolfgang Trapp
2. Vorsitzender Markus Walter
Geschäftsführer Axel Pietzschke
Sportwart Katja Tetampel / Antonius Warmeling
Jugendwart Benjamin Weigand
Kassierer Heinz Werner Wiesemann
Pressewart Hans Hiermer
Organisation Clubanlage Brigitte Schrage
Spezielle Aufgabenerledigung Jürgen

Seiten